1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
21.07.2017 18:30 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   SC 1903 Weimar (A)
Ilmtal Zottelstedt 5 : 4 SC 1903 Weimar (A)
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Schmidt, 2x Florian S., Tobias Haase

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (5')Florian S.
1:1 (27')SC 1903 Weimar (A)
1:2 (30')SC 1903 Weimar (A)
2:2 (45')Tobias Haase per Kopfball
2:3 (61')SC 1903 Weimar (A)
3:3 (71')Michael Schmidt per Weitschuss
4:3 (81')Michael Schmidt per Kopfball
4:4 (87')SC 1903 Weimar (A)
5:4 (90')Florian S.

Guter Test gegen einen starken Gegner !!!

Etwas ersatzgeschwächt ging es gegen den starken 03 er Nachwuchs. Eine Mannschaft mit hoher Ball- und Passsicherheit sowie einer sehr guten Laufbereitschaft. Zudem verstanden es die Gäste sehr gut umzuschalten und immer wieder gefährliche Konter zu setzen.  Aber auch über weite Strecken das Spiel machend  und den Ball in den eigenen Reihen haltend verstanden die Gäste aus Weimar sehr gut. Somit wurde es ein sehr ansehnliches Fußballspiel  . Unsere Mannschaft hatte im zweiten Testspiel der Woche einen richtig guten Gegner vor der Brust und kam auch konditionell an ihre Grenzen.  Und hatte mit Michael Schmidt aber einen Matchwinner der im zweiten Durchgang mit zwei sehenswerten Treffern das Spiel drehte . Den Siegtreffer markierte Florian Siegel nach einem Konter und starkem Zuspiel von Michael , unserem eigentlichen Keeper.