B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

TFV Landespokal
Achtelfinale - 16.09.2017 10:30 Uhr
SG Zottelstedt   JFV Eichsfeld Mitte
SG Zottelstedt 0 : 9 JFV Eichsfeld Mitte
(0 : 6)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (1')JFV Eichsfeld Mitte
0:2 (2')JFV Eichsfeld Mitte
0:3 (3')JFV Eichsfeld Mitte
0:4 (17')JFV Eichsfeld Mitte
0:5 (28')JFV Eichsfeld Mitte
0:6 (32')JFV Eichsfeld Mitte
0:7 (50')JFV Eichsfeld Mitte
0:8 (51')JFV Eichsfeld Mitte
0:9 (68')JFV Eichsfeld Mitte

Chancenlos!

Ohne den Hauch einer Chance verabschiedeten sich unsere B-Junioren aus dem Thüringenpokal. Bereits nach drei Minuten war das Spiel entschieden, führte der Gast aus dem Eichsfeld doch dort bereits schon mit 0:3. Unsere Mannschaft in Halbzeit eins im kollektiven Tiefschlaf hatte bis zur Halbzeit noch Glück, dass es "nur" mit einem 0:6 in die Kabine ging.

Das positive an der Partie ist, dass die Mannschaft versucht hat in der zweiten Hälfte Moral zu zeigen um das Ergebnis doch nicht all zu hoch werden zu lassen. Auch wenn für den JFV Eichsfeld Mitte noch drei weitere Treffen fielen, konnte man die zweiten vierzig Minuten doch ein wenig ausgeglichener gestalten.

Die besten Genesungswünsche gehen an dieser Stelle nochmal an Hannes Schneemann, der nach einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter in der 60. Minute vom Feld musste und mit dem RTW ins Robert-Koch-Krankenhaus Apolda gebracht wurde. Der Verdacht auf einen gebrochenen Zeh bestätigte sich Abend glücklicherweise nicht, trotzdem steht er uns in den kommenden schweren Wochen nicht zur Verfügung.


Vorbericht zum Spiel