In diesem Jahr kein "Strulle Cup " !!!

Jens Rahnis, 22.07.2016

In diesem Jahr kein "Strulle Cup " !!!

Mit großem Bedauern teilen wir mit ,daß der für Samstag geplante "Strulle Cup" in diesem Jahr wegen mangelndem Zuspruch nicht stattfindet. Das mittlerweile traditionsreiche Turnier das in den vergangenen Jahren immer als Kleinfeldturnier regen Zuspruch erfuhr fällt wohl seinem neuen Modus zum Opfer.  Das Experiment die Veranstaltung in die Vorbereitung auf die kommende Saison zu legen und hierbei den Modus dahingehend zu ändern das  Turnier auf zwei Großfeldplätzen auszutragen und hierbei der Vorbereitung noch mehr Rechnung zu tragen ging schief. Leider !

Sicher aber ist das unser "Strulle Cup" in der nächsten Saison eine Neuauflage erfahren wird und der Verein alles daran setzen wird diese Veranstaltung nicht sterben zu lassen .