1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel Nord
14. Spieltag - 17.03.2019 14:00 Uhr
FV BW Niederzimmern   Ilmtal Zottelstedt
FV BW Niederzimmern 2 : 2 Ilmtal Zottelstedt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tom Jennicke, Kevin Trepanovski

Assists

Tobias Haase, Florian Petzold

Gelbe Karten

Christopher Koterew

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (22')Tom Jennicke (Tobias Haase)
0:2 (45')Kevin Trepanovski per Elfmeter (Florian Petzold)
1:2 (68')Richard Roos (Eigentor)
2:2 (89')FV BW Niederzimmern

Gefühlte Niederlage

m ersten Spiel der Rückrunde hatten wir den FV BW Niederzimmern vor der Brust. Um das Spiel vor einer witterungsbedingten Absage zu schützen entschieden sich die Verantwortlichen das Spiel auf dem Kunstrasen in Schöndorf auszutragen.

Wir begannen die Partie wie wir es uns vorgenommen hatten und übernahmen die Kontrolle über das Spiel. Daraus resultierte auch das 1:0 durch Tom Jennicke Mitte der ersten Halbzeit. Daraufhin wurde das Spiel ein wenig zerfahrener, doch wir überstanden die Phase schadlos. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhten wir durch einen Handelfmeter, getreten durch Kevin Trepanovski, auf 2:0.

In Halbzeit zwei taten wir uns deutlich schwerer und nutzen teils beste Möglichkeit nicht um den Deckel drauf zu machen. So kam es, dass wir Niederzimmern durch ein Eigentore wieder in die Partie brachten. Und wenn das nicht schlimm genug wäre, landete der Ball in der letzten Spielminute noch zum Ausgleich bei uns im Kasten. Das der Gegner den Punkt wie einen Sieg feierte sagt am Ende alles... Für uns ist es eine gefühlte Niederlage!

Um lange zu Hadern bleibt keine Zeit. Am kommenden Wochenende gastiert der Tabellenfünfte aus Gaberndorf im Ilmtal und wir wollen schnellstmöglich in die Erfolgsspur zurück.


Vorbericht zum Spiel