2.Mannschaft : Spielbericht 1. Kreisklasse Nord, 2.ST

SV GW Niedertrebra   Ilmtal Zottelstedt II
SV GW Niedertrebra 2 : 1 Ilmtal Zottelstedt II
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   1. Kreisklasse Nord   ::   2.ST   ::   22.08.2021 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Louis Barthel

Assists

Andreas Dietrich

Gelbe Karten

Philipp Häfner, Andy Brand

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (32.min) - SV GW Niedertrebra
1:1 (32.min) - Louis Barthel (Andreas Dietrich)
2:1 (57.min) - SV GW Niedertrebra per Kopfball

Die Punkte liegen gelassen

Hier wäre mehr drin gewesen. Gegen hoch motivierte Niedertrebraer ging es heiß her. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und schoben nach 32 Min. zum 1:0 ein. DIrekt im Gegenzug erzielte Louis Barthel nach Vorarbeit von Andreas Dietrich den Ausgleich.

Nach der Pause erwischten die Hausherren den bessern Start und erhöhten nach einer Ecke auf 2:1. In der Folge ist es uns trotz mehr Spielanteilen und einigen guten Torchancen nicht mehr gelungen auszugleichen. Etwas glücklich für die Niedertrebraer war dabei eine Szene kurz vor Spielende, bei der Tobias Haase im Strafraum getroffen wird, aber der Elfmeterpfiff ausblieb. 

Am Ende bleiben die Punkte in Niedetrebra und wir müssen im nächsten (Heim-)Spiel unsere ersten Punkte in dieser noch jungen Saison holen.