FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga MTH, 6.ST

SG Zottelstedt   SV Tonndorf
SG Zottelstedt 8 : 1 SV Tonndorf
(2 : 0)
A-Junioren   ::   Kreisoberliga MTH   ::   6.ST   ::   09.11.2019 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Leon Kutzner, 2x Damon-Paul Kallenbach, Richard Fix, Jonathan Körbs, Yule Jannik Bartolomes

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (16.min) - Yule Jannik Bartolomes
2:0 (44.min) - Damon-Paul Kallenbach
3:0 (60.min) - Leon Kutzner
4:0 (66.min) - Jonathan Körbs
5:0 (68.min) - Leon Kutzner
5:1 (71.min) - SV Tonndorf
6:1 (73.min) - Damon-Paul Kallenbach
7:1 (87.min) - Leon Kutzner
8:1 (89.min) - Richard Fix

Wieder ein Gegner in Unterzahl

Das es nicht einfach ist eine A-Junioren Mannschaft am Wochenende vollzählig zu haben wissen wir nur zu gut. Mal 16 mal 11 Spieler alles schon gehabt.

Deshalb ein großes Lob an unsere Gäste die mit 9 Spielern anreisten. Als sich dann auch noch ihr Torwart verletzte waren wir dann mit 3 Mann in Überzahl. Was wir daraus machten kann man schlecht beschreiben. Man muß es gesehen haben. Das sie dann auch noch ein Tor gemacht haben zeigt welche Moral der Gegner hatte.

Umständlich fast immer durch Mitte und mit Einzelaktionen machten wir es den Tonndorfern leicht das zu verteitigen. Über die Torschüsse wollen wir nicht reden fast alles haben wir getroffen nur nicht das Tor!!! So war es dann auch eine Einzelaktion die Jule mit tollen Schuß ins Eck abgeschlossen hat. Wer nun dachte jetzt geht es los lag aber völlig falsch. Wir machten genau so weiter ! bis Damon kurz vor der Halbzeit eine seiner Changsen nutzte.

Zur Halbzeit holten wir den Torschützen vom "Dienst" aus dem Tor und er machte glatt das 3 zu Null und zwei weitere Buden. Jonatan zum 4-0 Damon zum 6-1 und Richard zum 8-1 Endstand waren die weiteren Torschützen. Dazwischen lag das Ehrentor für unsere nie aufgebenden Gäste! ( was für eine Moral)

Fazit ; in zwei Wochen in Bad Beka und dann im letzten Spiel der Vorrunde beim Tabellenführer in Haarhausen bedarf es einer weit aus besseren Leistung als in dieser Woche um zu drei Punkten zu kommen. Die sollten es schon sein um weiterhin ganz oben mitzumischen.

NB.