D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga MT
2. Spieltag - 02.09.2018 10:30 Uhr
SG FSV Zottelstedt   TSV Bad Blankenburg
SG FSV Zottelstedt 4 : 3 TSV Bad Blankenburg
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Etienne Büchner, 2x Emil Poladyan

Der erste Sieg!

Nach einen guten Start in Saalfeld der erste Sieg für die SG

Schon nach 3 Minuten lag der Ball das erste mal im Tor des Gegners. Gerdi im Strafraum ist eine Waffe. Einfach mal die Pieke und 1-0. Dann verteiltes Spiel und wieder Gerdi freigespielt 2-0. Kurz darauf der Anschluß von den Gästen. Aber wir hatten schnell eine Antwort Etienne gut durchgesetzt satter Schuß unter die Latte 3-1.Kurz nach der Pause erneut der Anschluß für die Gäste. Aber wieder Etienne 4-2. Als wir noch jubelten stand es schon 4-3. Nun folgten 20 Minuten wo wir in der Abwehr gefordert waren weil die Gäste stark aufkamen. Leider hatten wir in dieser Zeit kaum noch Entlastung und Stanley rettete uns kurz vor Schluß mit einer tollen Parade 3 Punkte. 

Am Ende haben wir es uns unnötig schwehr gemacht aber der Kampfgeist der ganzen Mannschaft hat am Ende für den Sieg gesorgt. 

Weiter so