D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga MT
3. Spieltag - 09.09.2018 10:30 Uhr
SG FSV Zottelstedt   SG Rudolstadt II
SG FSV Zottelstedt 1 : 4 SG Rudolstadt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Etienne Büchner

Gelbe Karten

Anton Mittermeier

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (11')SG Rudolstadt II
0:2 (38')SG Rudolstadt II
0:3 (46')SG Rudolstadt II
1:3 (49')Etienne Büchner
1:4 (54')SG Rudolstadt II

Erste Niederlage

Wenn auch sehr spät ein paar kurze Worte

Gegen einen starken Gegner gab es die erste Saison Niederlage. Bis zur Halbzeit hielten wir das Ergebnis noch sehr knapp und hätten auch mit einem 1-1 in die Kabine gehen können aber der Pfosten stand leider im Weg.

In der zweitn Hälfte spielte der Gegner aufgrund von zwei individuell starken Spielern seine Stärken aus. Nach zwei Toren schaffte Etienne den Anschluß. Wir wurden wieder stärker und wieder stand der Pfosten im Weg. Als wir das 3-2 wollten kam es leider anders und wir bekamen bei offener Deckund das 1-4.

Fazit: Trotz einiger Ausfälle spielte die Mannschaft gut zusammen und gab nie auf. Danke an Luca Luis und den starken   E-jniorenspieler Dominik für ihre Hilfe.

An Luis , Danke für den Ausstand und alles Gute für Deine andere Sportart. Wenn du kannst bist du immer gern gesehen bei uns dein Pass ist ja noch gültig.