D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga MT
6. Spieltag - 28.10.2018 10:30 Uhr
SG FSV Zottelstedt   SC 1903 Weimar
SG FSV Zottelstedt 1 : 6 SC 1903 Weimar
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Moritz Kellner

Assists

Emil Poladyan

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (12')Moritz Kellner (Emil Poladyan)
1:2 (17')SC 1903 Weimar
1:3 (22')SC 1903 Weimar
1:4 (35')SC 1903 Weimar
1:5 (45')SC 1903 Weimar
1:6 (59')SC 1903 Weimar

Ergebnis etwas zu hoch

 

So hatte uns der Spitzenreiter wohl nicht erwartet. Nach den klaren Niederlagen gegen Empor zeigte die Mannschaft was möglich ist, wenn wir konzentriert und kämpferisch das zeigen was möglich ist. DieFührung von Moritz Kellner der sich in der D-Junioren sehr gut zurecht findet, auf tollen Pass von „Gerdi“sorgte dafür das wir eine sehr gute erste Halbzeit spielten. Aber leider waren es wieder eigene Fehler die zu unnötigen Gegentoren führten und wir dadurch mit einen Rückstand in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit zeigte Weimar warum sie die Tabelle anführen. Sie bestraften unsere Fehler fast immer mit einen Tor. Wir spielten aber weiter mutig nach vorn verloren aber leider unsere Grund Ordnung die wir am Anfang so gut gehalten haben. Auch die Möglichkeiten die wir uns noch erarbeitet haben müssen besser genutzt werden.

 

Fazit : Wir müssen unsere eigenen Fehler so gut wie möglich abstellen und auch in der zweiten Halbzeit die Konzentration bis zum Ende hochhalten um wieder mal Punkte ins Ilmtal zu holen.