FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga MT, 7.ST

SG FSV Zottelstedt   FC Einheit Bad Berka
SG FSV Zottelstedt 0 : 3 FC Einheit Bad Berka
(0 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga MT   ::   7.ST   ::   04.11.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (35.min) - FC Einheit Bad Berka
0:2 (39.min) - FC Einheit Bad Berka
0:3 (56.min) - FC Einheit Bad Berka

Eine Halbzeit reicht nicht aus

Wie gegen Weimar spielten wir eine Halbzeit gut mit und waren gleichwertig. Auch nach vorn spielten wir mit Morten neu im Sturm besser nur ein Tor wollte uns nicht gelingen.

In der zweiten Hälfte das gleiche wie in der Vorwoche .Bei zwei der drei Gegentreffer halfen wir tüchtig mit und machten so den Gegner stark.

Die Mannschaft kämpfte aber erneut bis zum Schluß und zeigte einen sehr guten Zusammenhalt was für die kommenden Spiele wichtig ist.

Wenn wir es schaffen unsere eigenen Fehler abzustellen und aus unseren Möglichkeiten auch mal ein Tor machen, sollte es möglich sein mal wieder zu Punkten zu kommen.

Fazit ; am Sonntag zwei gleich gute Halbzeiten und bis zum Schluß konzentriert arbeiten die Mannschaft kann das !


Zurück