FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga MT, 8.ST

Wachsenb. Haarhausen   SG FSV Zottelstedt
Wachsenb. Haarhausen 5 : 1 SG FSV Zottelstedt
(2 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga MT   ::   8.ST   ::   11.11.2018 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Morten Kutzner

Rote Karten

Morten Kutzner (17.Minute)

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (11.min) - Wachsenb. Haarhausen
2:0 (8.min) - Wachsenb. Haarhausen
2:1 (17.min) - Morten Kutzner
3:1 (43.min) - Wachsenb. Haarhausen
4:1 (47.min) - Wachsenb. Haarhausen
5:1 (56.min) - Wachsenb. Haarhausen

Schlechter Tag?

Hoffentlich nur ein schlechter Tag. Mit dieser Leistung kannst du keine Spiele gewinnen!

Außer Anton und Stanley hatte keiner unserer Spieler nur ansatzweise „Normalform“.

Anstoß – Eckball – Tor. Für den Gegner! Schon war alles vergessen. Nach 10 Minuten lagen wir schon 0-2 zurück ! Ballverluste grausame Abspiele alles was wir in den Vorherigen Spielen noch gut gemacht haben war völlig weg.

Mitte der ersten Hälfte dann der Anschluß durch Morten und bis zur Halbzeit wurde es etwas besser.

Nach dem Seitenwechsel endlich eine Reaktion und es fehlte uns das Glück denn Zweimal trafen wir nur Aluminium.

Aber dann die selben Fehler wie in Halbzeit eins beim nächsten Gegentor standen drei !! unserer Spieler und schauten nur zu als einfach zu klären.

Der Rest ist schnell erzählt. Wir ergaben uns ohne großen Kampfgeist und haben noch viel Arbeit vor uns.

Fazit ; Spiel abhaken Kopf hoch und weiter

 


Zurück