D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga MT
10. Spieltag - 17.03.2019 11:30 Uhr
SG FSV Zottelstedt   FC Saalfeld II
SG FSV Zottelstedt 0 : 1 FC Saalfeld II
(0 : 1)

Unglückliche Heimniederlage

In einem Spiel, welches eigentlich hätte keinen Sieger finden dürfen, verloren wir durch einen zu passiv verteidigten Sonntagsschuss. Der Treffer des Spiels fiel in einer Phase der ersten Hälfte, in der wir eigentlich die besseren Chancen hatten, jedoch diese leider nicht nutzen konnten. Mika, Gerdi und Richard hatten jeweils den Führungstreffer auf dem Fuß. Doch wie es in solchen Momenten nun mal ist, macht dann der Gegner das Tor. In der zweiten Hälfte versuchten wir nochmal alles nach vorn zu werfen, wodurch Saalfeld zu Konterchancen kam. Diese Chancen vereitelte Stanley jedoch mustergültig. Uns sollte einfach an diesem Tag kein Tor gelingen.

Am Ende steht eine extrem unglückliche Heimniederlage zu Buche. In den nächsten schweren Spielen wird sicher das Abschlussglück wieder auf unserer Seite sein.


Quelle: Tobias Haase

Vorbericht zum Spiel