D-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga MTH
8. Spieltag - 10.11.2019 10:30 Uhr
SC 1903 Weimar II   Ilmtal Zottelstedt
SC 1903 Weimar II 4 : 2 Ilmtal Zottelstedt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Richard Dureck, Etienne Büchner

Licht und Schatten....

Am 9. Spieltag gastierten wir beim SC03 Weimar 2.

Auch wenn wir uns vor dem Spiel einiges vorgenommen hatten, um Punkte vom Lindenberg mitzunehmen und endlich so richtig in die Saison zu starten, konnten wir davon nicht viel umsetzen. SC03 war an diesem Tag die bessere Mannschaft. Sicher Kombinationen und gekonnte Einzelaktionen ließen unsere Defensive das Ein und Andere schlecht aussehen.

Jedoch waren auch erneut gute Ansätze unseres Teams zu sehen. So konnten wir vor allem in Halbzeit 2 eine Menge Torchancen durch gute Pässe kreieren. Leider fehlte uns ebenso wie im vorherigen Spiel der letzte Abschluss. In Halbzeit 2 konnten wir SC03 ein Unentschieden abringen.

Insgesamt hätte das Spiel wohl auch gut und gern 8 zu 8 ausgehen können. Die gut aufgelegten Torhüter auf beiden Seiten wussten dies jedoch zu verhindern.

So steht am Ende eine 2:4 Niederlage für unser Team. Jetzt heisst es Mund abputzen, im Training Vollgas geben und die letzten Spiele endlich das zeigen was wir auch können.


Quelle: Tobias Haase

Vorbericht zum Spiel