E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga MTH
1. Spieltag - 12.09.2021 11:00 Uhr
SG Traktor Teichel   Ilmtal Zottelstedt
SG Traktor Teichel 7 : 0 Ilmtal Zottelstedt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Frederik Ruch

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (3')SG Traktor Teichel
2:0 (19')SG Traktor Teichel
3:0 (27')SG Traktor Teichel
4:0 (29')SG Traktor Teichel
5:0 (35')SG Traktor Teichel
6:0 (42')SG Traktor Teichel
7:0 (43')SG Traktor Teichel

Aller Anfang ist schwer!

Am vergangenen Sonntag traten unsere Jungs zum Auswärtsspiel bei Traktor Teichel an. 

Im den gesamten 50 Minuten Spielzeit, schafften es wir leider nicht, uns aus der Umklammerung des Gegners zu befreien. Dies lag zum einem daran, dass wir uns zu wenig bewegten um freie Räume zu schaffen, aber auch an der sehr harten Gangart des Gegners. Dort werden wir lernen müssen, nicht nur spielerisch überzeugen zu wollen, sondern auch kämpferisch ein bis viele Schippen drauf zulegen, dass uns so ein Spiel nicht noch einmal passiert. 

Lobend anzuerkennen war, dass sich unsere Jungs nicht hängen lassen haben und versucht haben, dagegen zu halten. 

Im nächsten Spiel heißt es nun nach vorne zu schauen und wieder unser Spiel auf den Platz zu bringen. 

Wir sind optimistisch... 

... Dynamische Grüße... 


Quelle: Stefan Tarne