F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga MTH Staffel 1
1. Spieltag - 31.08.2019 09:00 Uhr
TSV 1928 Kromsdorf   Ilmtal Zottelstedt
TSV 1928 Kromsdorf 4 : 1 Ilmtal Zottelstedt
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Müller

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')TSV 1928 Kromsdorf
2:0 (12')TSV 1928 Kromsdorf
2:1 (14')Maximilian Müller
3:1 (16')TSV 1928 Kromsdorf
4:1 (20')TSV 1928 Kromsdorf

Verdient verloren!

Am vergangenen Samstag ging es zum Saisonauftakt nach Kromsdorf.

Mit voller Selbstvertrauen wollten wir in das Spiel gehen, aber was wir dann zeigten hatte leider nicht viel mit Fussball zu tun! Wir erkannten unsere Jungs nicht wieder! Die Kromsdorfer nutzten unseren ängstlichen Auftritt aus und erzielten unnerhalb von 10 min 4 Tore. Unser Capi Maxi konnte durch einen stark ausgeführten Freistoss  auf 1:2 verkürzen, dass war es aber auch schon. In der ersten Halbzeit konnten wir uns vor allem bei Quentin im Tor bedanken, dass es nur 4:1 steht!!!

In der zweiten Halbzeit sahen wir eine Zottelstedter Mannschaft, die die Partie unbedingt  noch drehen wollte. Wir standen in der Defensive wesentlich besser, vor allem Henry spielte es teilweise überragend in der Abwehr. Vorne  im Angriff versuchten wir Druck aufzubauen, stellten uns dabei aber zu umständlich an oder wir spielten zu langsam. Zu dem scheiterten wir zweimal am Allu durch Fernschüsse von Maxi. Am Ende kamen wir leider nicht mehr heran...

Zusammengefasst: Erste Halbzeit verschlafen, zweite Halbzeit gezeigt was wir können. Sollten wir die zweite Halbzeit dauerhaft auf den Rasen mitbringen mit ruhiger Spielanlage kann das eine sehr gute Saison werden!!! Jungs, die zweite Halbzeit hat mir und den Eltern imponiert, ihr habt nie aufgegeben, dass zeigt euren Charakter....

 

...Dynamische Grüße...


Quelle: Stefan Tarne

Vorbericht zum Spiel