F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga MTH Staffel 1
3. Spieltag - 15.09.2019 09:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   Fortuna Frankendorf
Ilmtal Zottelstedt 0 : 0 Fortuna Frankendorf
(0 : 0)

Es gibt so Tage....

Am Sonntag hatten wir die Juniorenmannschaft aus Frankendorf zu Gast. Bei schönstem Fussballwetter startete das Spiel pünktlich 9.00 Uhr.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir liefen von 40 Spielminuten 39 Minuten an und konnten dabei kein Tor erzielen. Was zum einem an unserem eigenen Unvermögen lag und zum anderem an der gegnerischen Torhüterin. Das war schon der absolute Wahnsinn was die junge Dame alles hielt. Ansonsten taten wir uns schwer den 6 Spieler Abwehrriegel zu knacken. Hatten wir dies doch mal geschafft, fehlte uns die absolute Gier das Tor zu machen. Ebenso bei unseren Ecken, allesamt Brandgefährlich von unserem Kapitän Maxi in den Strafraum gebracht, konnten wir selbst da nicht den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Und zum Schluss? Hatten wir 3 mal Glück, dass Frederik im Tor bei diesen Situationen überragend reagierte !

Gut gespielt? Ja! Alles gegeben? Ja! Chancenverwertung? Mangelhaft! Nächstes Spiel? Voller Angriff auf die 3 Punkte!

Positiv zu erwähnen ist, dass die Kids von ihren Eltern applaudierend empfangen wurden, gutes Gespür der Eltern, was mich als Trainer gefreut hat!

... Dynamische Grüße...

 


Quelle: Stefan Tarne

Vorbericht zum Spiel