F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga MTH Staffel 1
4. Spieltag - 22.09.2019 09:30 Uhr
SG Schmiedehausen   Ilmtal Zottelstedt
SG Schmiedehausen 0 : 10 Ilmtal Zottelstedt
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

4x Maximilian Müller, 2x Diego Grobe, David Tatevosyan, Edgar Poladyan, Quentin Bo Herwig, Karen Grigoryan

Assists

Frederik Ruch, Henry Sonnenberg, Edgar Poladyan, Quentin Bo Herwig

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (3')Diego Grobe (Edgar Poladyan)
0:2 (6')David Tatevosyan
0:3 (9')Edgar Poladyan (Quentin Bo Herwig)
0:4 (12')Maximilian Müller
0:5 (13')Maximilian Müller per Weitschuss
0:6 (15')Quentin Bo Herwig
0:7 (18')Diego Grobe per Weitschuss (Henry Sonnenberg)
0:8 (26')Karen Grigoryan
0:9 (36')Maximilian Müller per Elfmeter (Frederik Ruch)
0:10 (39')Maximilian Müller

Bollwerk erfolgreich bezwungen!!!

Am vergangenen Sonntag trafen wir auf das Juniorenteam aus Schmiedehausen. Wie gegen Frankendorf trafen wir auch hier auf eine Mannschaft, die sich ausschließlich auf ihre Defensive konzentriert und uns dadurch das Tore schießen erschweren wollte.

Unsere Jungs zeigten sich allerdings spielerisch stark verbessert. Vor allem unsere Defensivspezialisten Henry und Bogdan überzeugten in diesem Spiel auf ganzer Linie. Sie eröffneten das Spiel von hinten heraus klug und konnten dadurch viele gefährliche Angriffe starten. Im Abschluss zeigten wir uns ebenfalls stark verbessert. Scheiterten wir letzte Woche eher an uns als am Gegner, so konnten wir diesmal einige Tore erzielen. Egal ob Diego oder Maxi, die aus der Distanz eiskalt abzogen und das gegnerische Tornetz zum wackeln brachten, oder Quentin, Edgar und David die Phasenweise ihre Gegenspieler schwindlig spielten. Auch die Einwechselungen und Umstellungen durch Karen, Max K. und Frederik taten dem souveränen Spiel keinen Abbruch und so konnte sich Karen auch noch in die Torschützenliste eintragen. Zu dem sind wir Geduldig geblieben und motivierten uns gegenseitig. Im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel.

Jungs, wir sind Stolz auf euch!!!

...Dynamische Grüße...


Quelle: Stefan Tarne