F-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Thüfleiwa Kreispokal
2.Runde - 03.10.2020 10:30 Uhr
BSC Aufbau Apolda   Ilmtal Zottelstedt
BSC Aufbau Apolda 2 : 5 Ilmtal Zottelstedt
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Edgar Poladyan, Felix Nisseleit, Karen Grigoryan, Elias Braune

Assists

2x Keke Lenard Berceanu, Adrian Jayden Liebau, Felix Nisseleit

Rote Karten

Keke Lenard Berceanu (21')

Torfolge

0:1 (8')Karen Grigoryan (Felix Nisseleit)
1:1 (10')BSC Aufbau Apolda
2:1 (11')BSC Aufbau Apolda
2:2 (19')Felix Nisseleit
2:3 (32')Edgar Poladyan (Keke Lenard Berceanu)
2:4 (34')Edgar Poladyan (Keke Lenard Berceanu)
2:5 (37')Elias Braune (Adrian Jayden Liebau)

Derbysieger im Pokal

Am vergangenen Samstag trafen wir in der ersten Hauptrunde des Pokales auf das Juniorenteam vom BSC Apolda.

Das Spiel begann und wir übernahmen direkt die Initiative. Durch schnelle Passfolge wollten wir zu Torchancen kommen. Dies wurde dann in der 8 Minute durch unseren Karen belohnt. Nach kurzer Freude kassierten wir danach aus dem nichts 2 Gegentore. Aber die Moral unserer Jungs stimmte. Kurz vor Abpfiff der ersten  Halbzeit konnte Felix durch ein schönes Solo das 2 zu 2 erzielen. 

In der zweiten Halbzeit drängten wir noch mehr auf die Führung. Doch der Ball wollte einfach nicht rein, größte Torchancen ließen wir liegen. Doch dann setzte Keke zu einem Solo an, behielt die Übersicht und passte zu Eddi. Dieser ließ dem gegnerischen Torwart keine Chance und erzielte das 3 zu 2 für uns. 3 Minuten später zog Edgar an, ging an 3 Abwehrspielern vorbei und erzielte eiskalt das 4:2. Entspannung machte sich breit. Kurz vor Schluss machte Elias dann den Sack mit dem 5:2 zu. 

Spielerisch konnten wir an diesem Tag nicht überzeugen. Aber mit viel Wille und selten aufblitzenden Kombinationen konnten wir das Spiel am Ende souverän für uns entscheiden. Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung unseres Team, wo vor allem Karen und Felix zeigten, was möglich ist.

Ich bin stolz auf euch!!!! 

 

... Dynamische Grüße... 


Vorbericht zum Spiel