FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

Erstes Punktspiel der Saison 2014/2015 !!!

Jens Rahnis, 22.08.2014

Erstes Punktspiel der Saison 2014/2015 !!!

Am kommenden Sonntag wird es nun nach beiden Männermannschaften auch für unserer Jungs um Kapitän Tom Jennicke wieder ernst. Als erste Nachwuchsmannschaft ,unseres Vereins, starten wir wieder die Jagd nach den begehrten Punkten. Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison erwarten wir die Jungs aus Blankenhain in unserer Ilmtalarena und wollen die drei Punkte natürlich im Ilmtal behalten. Die Gegner, eine neuformierte Mannschaft, ist für uns schwer einzuschätzen doch wird in keinem Fall unterschätzt. Zwar hat unsere Mannschaft durch Verletzungen und noch nicht freigegebene Spieler einige Besetzungsprobleme doch trotzdem sind wir in der Lage ein schlagkräftiges Team ins Spiel zu schicken.

Der Umstand das die kommende Saison für ungefähr die Hälfte unserer Mannschaft die letzte im Nachwuchsbereich sein wird, sollte und muß die Lust auf die kommenden Aufgaben erhöhen und wird hoffentlich im Verlaufe der Saison , Kreisoberliga, Kreispokal und Landespokal, noch einige zusätzliche Kräfte freisetzen !

Auf jeden Fall können sich Spieler, Trainer und Angehörige auf eine ereignisreiche Spielzeit freuen, die viele Herausforderungen bereit halten wird. Man darf gespannt sein !!!!

Wir treffen uns also am kommenden Sonntag um 9.30 Uhr in Zottelstedt !!! Anstoß erfolgt um 10.30 Uhr !!!