Männer starten in die Vorbereitung auf die Rückrunde !!!

Jens Rahnis, 07.02.2018

Männer starten in die Vorbereitung auf die Rückrunde !!!

Nicht mehr lange und die Jagd auf die begehrten Punkte in unserer Kreisligastaffel findet in diesem neuen Jahr seine Fortsetzung. Nach der doch starken Hinrunde ,die am Ende mit 26 Punkten den zweiten Tabellenplatz brachte, heißt es nun für die Männer um ihren Kapitän Tom Jennicke sich vorzubereiten. Denn sicher ist das es wohl um einiges schwerer wird die Leistungen der Hinrunde zu bestätigen , denn unterschätzen wird uns nun wohl keiner mehr. Aber wir freuen uns darauf denn das angestrebte Ziel, der Klassenerhalt , wurde mit großer Wahrscheinlichkeit schon in der Hinrunde erreicht. Somit können wir ohne Druck aufspielen und uns in vielen Dingen weiterentwickeln und einige Varianten ausprobieren. 

Trainigsauftakt ist am kommenden Dienstag dem 13.02.18  zur gewohnten Zeit in Zottelstedt!!!!!

Testspiele ,zur Sicherheit allesamt auswärts vereinbart, (um etwaigen Absagen wegen schlechten Platzverhältnissen vorzubeugen) finden am 

Sonntag den 18.02. 18 auf dem Weimarer Lindenberg gegen die Verbandsliga A- Junioren des SC 03 Weimar   Anstoß 12.30 Uhr  (Treffpunkt 11.30 Uhr in Weimar)

am

Samstag den 24.02.18 auf dem Kunstrasen in Jena Winzerla gegen SV Jenapharm Jena 2.    Anstoß 13 Uhr         (Treffpunkt 11.30 Uhr Tankstelle Aral )

und am

Sonntag den 04.03.18 auf dem Hartplatz in Weimar Schöndorf gegen den Schöndorfer SV 2.      Anstoß 14 Uhr             (Treffpunkt 13 Uhr in Schöndorf )

statt. Zu diesen Spielen sind zwar vor allem die Aktuere der ersten Männermannschaft  eingeladen aber jeder Spieler der Zweiten ist gern gesehen und wird garantiert eingesetzt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein erfolgreiches Fussballjahr 2018 !!!