FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

Mit Zwei Teams zur Landesmeisterschaft Beachsoccer

Thomas Schmidt, 12.07.2019

Mit Zwei Teams zur Landesmeisterschaft Beachsoccer

Nach einem ordentlichen Trainingsauftakt am gestrigen Donnerstag mit gut knapp zwanzig Spielern, steht für uns am kommenden Wochenende das erste Saisonhighlight auf dem Programm.

Als amtierender Thüringer Landesmeister reisen wir morgen mit zwei Mannschaften zur diesjährigen Beachsoccer Landesmeisterschaft des Thüringer Fußball-Verband e.V. - TFV nach Ohrdruf. Der Sieger des Turniers qualifiziert für die Beachsoccer - Meisterschaft des NOFV. Nach aktuellen Stand treffen wir auf der Beachvolleyballanlage hinter der Goldberghalle in Ohrdruf auf eine Vertretung des FC Einheit Rudolstadt, auf ein Team von Ruhla United und auf die Bolzplatzkickers aus Sömmerda. 

Auch wenn für uns der Spaß im Vordergrund steht sind unsere Jungs mächtig heiß darauf den Titel zu verteidigen um sich dadurch wieder ein Wochenende in Zinnowitz zu verdienen. Auch wenn die Wettervorhersagen aktuell nicht die Besten sind, freuen wir uns auf einen tollen Tag.

Am Sonntag geht es dann für beide Männermannschaften in das jeweils erste Testspiel. Unsere Zweite empfängt die Reserve der SG Moorental und unsere Erste testet im Anschluss daran gegen den ESV Herrengosserstedt 2013.

Wir freuen uns auf ein vollgepacktes Wochenende mit hoffentlich zahlreichen Erfolgserlebnissen.