FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

Endlich geschafft!

Hans-Jürgen Häfner, 25.03.2020

Endlich geschafft!


Erstmalig in der Vereinsgeschichte hat es der FSV Ilmtal Zottelstedt geschafft, beim Wettbewerb der Vereine im Kreis Weimarer Land um die größte Anzahl der abgelegten Sportabzeichen einen Podestplatz zu belegen. Neben dem Dauersieger der letzten Jahre, dem Apoldaer Schwimmverein und dem Berlstedter Sportverein, belegten wir den 3.Platz. Mit dieser Auszeichnung konnten wir auch einen Gutschein für Sportartikel im Wert von 100€ gewinnen.
Beides haben die Sportfreunde Michael Schmidt und Tobias Haase auf der letzten Mitgliederversammlung des Kreissportbundes, auf der sie uns würdig vertreten hatten, aus den Händen des Vorsitzenden des KKSB, Eures Vereinsvorsitzenden Hans- Jürgen Häfner, entgegennehmen. 
Wir möchten uns bei all den Sportfreunden, die sich der Herausforderung des Ablegens des Sportabzeichens stellten, recht herzlich bedanken.
Den Gutschein werden wir bestimmt wieder in Sportgeräte investieren.