Herzlichen Glückwunsch

Hans-Jürgen Häfner, 14.05.2022

Herzlichen Glückwunsch

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, die in diesem Jahr den Schritt hin zum Erwachsenenalter gehen, ob mit ihrer Jugendweihe, der Konfirmation oder Kommunion, alles erdenklich Gute. Möge der nächste Lebensabschnitt immer von bester Gesundheit geprägt sein, ihre Wünsche, aber auch Träume in Erfüllung gehen, wenn sie dabei für sich, ihrer Familie und Freunden damit Freude bereiten. In der jetzigen Zeit ist es aber auch wichtig, den Wunsch nach einem weiteren Leben ohne Krieg und Naturkatastrophen in einem Miteinander mit auf den Weg zu geben, damit sie sowohl ihr berufliches als auch familiäres Leben aufbauen können.

Wenn wir als Verein euch dabei bisher begleiten konnten erfüllt uns dies mit Stolz und dem Versprechen, für euch auch in Zukunft dazu sein.

Der Vorstand