Einladung zum 1. Sparkassen Cup im Beach - Soccer

Thomas Schmidt, 23.05.2022

Einladung zum 1. Sparkassen Cup im Beach - Soccer

Wenn sich der Spielbetrieb eines laufenden Jahres auf die Zielgerade begibt, so sind die Vorbereitungen auf die Vereinsturniere meist schon im vollen Gange. So ist es natürlich auch bei uns. Nach dem erfolgreichen Kinderfußball - Festival am Ostermontag steht nun das zweite Turnierwochenende in den Startlöchern. 

Am 03.07. laden wir alle C- & D-Junioren recht herzlich zum 1. Sparkassen - Cup im Beachsoccer nach Apolda in den Sportpark ein. Unsere Männer sind mittlerweile feste Größen in der Thüringer Beachsoccer-Szene. Nun wollen wir auch dem Nachwuchs diese "Trendsportart" schmackhaft machen. 

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag und hoffentlich eine Vielzahl an Anmeldungen.