Fußballzauber unter dem Hallendach - Auf zum Ilmtal Adventscup

Thomas Schmidt, 02.11.2022

Fußballzauber unter dem Hallendach - Auf zum Ilmtal Adventscup

An Zeiten, in denen sich Mannschaften unter dem Hallendach messen, kann man sich kaum noch erinnern. Fast drei Jahre ist es das die letzten Hallenturniere stattgefunden haben. Umso schöner ist es, dass es nun endlich wieder losgehen kann. Durch die erneute Absetzung der Hallenkreismeisterschaften in diesem Jahr bleibt den Vereinen genügend zeitlicher Spielraum für Vereinsturniere. 

Auch wir wollen diesen Winter nutzen um unsere beliebte Ilmtal Adventscup - Serie wieder aufleben zu lassen. Dabei lassen wir es am vierten Adventswochenende in der Apoldaer Dreifelderhalle ordentlich krachen. Insgesamte fünf Turniere warten auf alle fußballbegeisterten Anhänger des runden Leders. Neben vier Nachwuchsturnieren wird es auch wieder unser beliebtes Ü35 - Turnier geben. 

Die genauen Ausschreibungen findet man unter folgenden Links: 

Ü35 - Ausschreibung folgt

Bambini Sparkassen - Cup (Bambini Sparkassen - Cup PDF, 174 KB)

F-Junioren Sparkassen - Cup (F-Junioren Sparkassen - Cup PDF, 174 KB)

E-Junioren WGA - Cup (E-Junioren WGA - Cup PDF, 199 KB)

D-Junioren WGA - Cup (D-Junioren WGA - Cup PDF, 196 KB)

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Anmeldungen und ein tolles Fußballwochenende!