Männer starten in die Vorbereitung

Stefan Tarne, 14.01.2023

Männer starten in die Vorbereitung

Nach einer kurzen Winterpause geht unsere erste Männermannschaft um Kapitän Tobias Haase in die Vorbereitung auf die Rückrunde. In genau 6 Wochen treffen wir im ersten Punktspiel des neuen Jahres auf die Mannschaft aus Bad Blankenburg. Um auf dieses Spiel gut vorbereitet zu sein, stehen in den nächsten Wochen einige Einheiten an. Neben den normalen Trainingseinheiten werden wir uns unter anderem im Wasserball versuchen und ein Trainingslager in der Ilmtalarena durchführen. Bleibt uns nur noch zu hoffen, dass uns das Verletztungspech fern bleibt und der eine oder andere Langzeitverletzte wieder mit an Bord springt. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

Unser Vorbereitungsplan:

  • 21.01. Hallenturnier in Eisenach
  • 28.01. Hallenturnier in Griesheim
  • 04.02. Trainingslager mit Mannschaftabend
  • 05.02. Trainingslager/ 15.00 Uhr Testspiel in Zottelstedt gegen die A-Junioren von TSV Motor Gispersleben (Verbandsliga)
  • 11.02. Auswärtsspiel gegen die U 19 von Thüringen Jena (Verbandsliga)
  • 18.02. Hallenturnier von Empor Weimar
  • 19.02. Auswärtsspiel gegen SpG Roßleben/Bottendorf (Tabellenführer Kreisliga)
  • 25.02. Rückrundenauftakt in Bad Blankenburg

 

...Dynamische Grüße...


Quelle:Stefan Tarne