Landesmeistertitel bleibt im Ilmtal

Stefan Tarne, 10.07.2024

Landesmeistertitel bleibt im Ilmtal

Am vergangenen Sonntag konnten wir uns zum sechsten mal in Folge den Titel holen.

Nach tollen Spielen gegen sandball leipzig, bst chemnitz und Gemeindetaler Schwarza standen für uns 6 Punkte und ein Torverhältnis von 9:6 auf der habenseite.

Das erste Spiel verloren wir noch mit 4:1 gegen Sandball Leipzig. Im nächsten Spiel konnten wir dann erstmals mit 3:2 gegen BST Chemnitz gewinnen.

Im letzten Spiel gegen Gemeindetaler Schwarza ging es dann um den Landesmeistertitel im Beachsoccer in Thüringen. In einer einseitigen Partie konnten wir das Spiel, trotz schwacher Chancenverwertung, mit 6:0 gewinnen.

Auch die größte Fangemeinde konnten wir mitbringen, danke das Ihr da wart!

Es spielten: Stefan [ Torwart ] Richi, Haasi, Mango, Jens, Paul, Kev, Georg, Nouri und Kemu!

Danke an die Ausrichter für eine tolle Orga. Reibungslos und ganz entspannt! So macht es Spaß.


Quelle:S.T.