Die Hochwasserhilfe ebbt nicht ab!

Hans-Jürgen Häfner, 12.01.2014

Die Hochwasserhilfe ebbt nicht ab!

Bis Ende Juni war unsere Sportanlage nicht nutzbar und viele Schäden waren entstanden, wir berichteten bereits. Seit dieser Zeit fanden sich viele fleißige Helfer, die mit anfassten um die Schäden zu beseitigen. Arbeitseinsätze und Einzelengagement trugen dazu bei, dass mehrere sichtbare Schäden behoben werden konnten. Doch schnell merkten wir, dass allein das ehrenamtliche Bemühen unserer Vereinsmitglieder oder von Freunden nicht ausreichen wird, alle Schäden zu beheben.

 

Sportfreunde in den unterschiedlichsten Betrieben und Einrichtungen folgten unserem Spendenaufruf und unterstützen uns mit Sach- oder Geldspenden. Weiter so!

Bankverbindung: Sparkasse Mittelthüringen

                            BLZ: 820 51 000

                            Konto: 050 100 3886

Stichwort: Hochwasserhilfe

 

Durch unseren Aufruf zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit und unter Nutzung von Förderprogrammen konnten wir bisher schon eine stattliche Summe zusammentragen. Doch es geht weiter, jeder Euro zählt. Seit mehreren Wochen gehen bei uns Spenden ein.

Bisher gehörten  zu den Unterstützern:

Sparkasse Mittelthüringen

Familie Goldhahn

die Mitarbeiter der Produktion von Hydrometer

Familie Häfner

Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur

Sportfreund Tarne

Landessportbund

Familie Mölle

Robert Koch Krankenhaus mit einer Sachspende

Landratsamt Weimarer Land

Autohaus Scholz

Tischlerei Gerd Krug mit einer Sachspende

Herr Steffen Claudio Lemme

Firma Budde mit einer Sachspende

Energieversorgung Apolda

Familie Oliver Erfurth mit einer Sachspende

8 Privatpersonen, die nicht genannt werden wollen

Nachbarschaftshilfeverein

Familie Rost

 

Das erreichte Spendenaufkommen steigt damit auf 12.825 €.

 

Stand: 11.09.2013

Wir zählen auf Sie / auf Dich.

Wir sind ein Team!

 

Der Vorstand