F-Jugend beschließen Hallensaison

Erik Scharf, 15.03.2011

F-Jugend beschließen Hallensaison

Nick, Richard Erfurth, Richard Fix, Niklas, Yannick, Alex, Dustin, Jerome und Hannes erreichten beim Hallencup des BSC Apolda in der Apoldaer Seelenbinder-Halle den 6. Platz. Dabei hatte man in der Vorrundengruppe mit jeweils zwei Siegen und Niederlagen den dritten Platz ergattert. Rudolstadt (1:2) und der BSC II (0:1) waren an diesem Tag ein wenig cleverer. Dagegen hatte man gegen Borntal Erfurt (1:0) und dem VfB Oberweimar II (4:0) mehr Erfolg. Im Spiel um Platz fünf unterlag man dann sehr unglücklich dem FC Carl-Zeiss Jena im Siebenmeterschießen.
Ab Mittwoch trainieren die Jungs wieder unter freiem Himmelszelt auf dem heimischen Sportplatz. Das erste Punktspiel steigt am 27.03. gegen den VfB Oberweimar II.