1.Mannschaft : Spielbericht

Kreisoberliga
2. Spieltag - 20.08.2023 15:00 Uhr
Gräfinau-Angstedt   Ilmtal Zottelstedt
Gräfinau-Angstedt 3 : 1 Ilmtal Zottelstedt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp Häfner

Assists

Kevin Trepanovski

Gelbe Karten

Florian Petzold, Damon-Paul Kallenbach

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (5')Philipp Häfner (Kevin Trepanovski)
1:1 (56')Gräfinau-Angstedt
2:1 (83')Gräfinau-Angstedt
3:1 (86')Gräfinau-Angstedt

Ansprechende Leistung wird nicht belohnt

Am vergangenen Sonntag trafen unsere Jungs nach dem geglücktem Saisonauftakt auf die Mannschaft von Gräfinau-Angstedt.

Wieder mit minimal besetzten Kader starteten wir überraschend gut in die Partie. Philipp Häfner konnte nach wenigen Minuten per Elfmeter die Führung erzielen. Danach entwickelte sich eine offene Partie. Gräfinau hatte dabei die besseren Chancen, unter anderem einen Lattenkracher. Aber auch wir hatten gute Chancen, diesmal fehlte allerdings die letzte Überzeugung in der Aktion.

In Halbzeit 2 wagte der Gegner jetzt noch mehr nach vorne. In der 56 Spielminute fiel der Ausgleich. Danach gab es wieder Chancen auf beiden Seiten. Unsere Kräfte schwanden, aber die Jungs kämpften. Kurz vor Schluss kassierte man durch unkonzentriertheiten noch 2 Gegentore. Ärgerlich. Am Ende wäre ein Punktgewinn sicherlich nicht unverdient gewesen, aber wir nehmen das gute Spiel mit und hoffen auf die ersten 3 Punkte gegen Oberweißbach!


Quelle: Stefan Tarne

Vorbericht zum Spiel