Jetzt auch bei uns

Hans-Jürgen Häfner, 29.03.2020

Jetzt auch bei uns

Miniplatz und Rasenplätze sind gesperrt!
Es hat mir schon die Tränen in die Augen gebracht, als ich die Bilder von den abgesperrten Rasenplätzen und dem Minispielfeld gesehen habe, aber es musste sein. Leider haben in den vergangenen Tagen vermeintliche Sportfreunde es nicht verstanden, in dieser Zeit mit unserer Anlage und den Hinweisen zur Coronapandemie ordentlich umzugehen. Ansammlungen von Menschen entgegen der behördlichen Anweisungen waren zu erleben, eine Unvernunft die zum Himmel schreit. Diese, und hier weiß ich, tue ich einige zu Unrecht mit in den Topf, hinterließen ihren Müll oder richteten Zerstörungen an. Wir sind enttäuscht, sehen aber jetzt keine andere Alternative als offiziell zu sperren. Bei Zuwiderhandlungen werden wir von unserer Anzeigepflicht gebrauch machen. 
Ich wollte dies nicht, aber wenn selbst Sportfreunde dies jetzt als einzige Alternative zu dieser Unvernunft sehen, bleibt uns nichts anderes übrig.

Mit sportlichen Grüßen.
H.-J. Häfner
Präsident