Trainer werden das Wort ergreifen!

Hans-Jürgen Häfner, 28.02.2021

Trainer werden das Wort ergreifen!

Ankündigung

Es wird sie geben, die Interviewserie mit den Trainern des Vereins. Dabei hatten unsere Kapitäne mit 1300 Klicks ohne Facebook einen regen Zuspruch.

 

Kaum hatte ich die Nachfrage zur Beteiligung an die Trainer losgeschickt, da kamen innerhalb der ersten Stunde auch schon die Mails, dass Trainer sich am Interview beteiligen wollen. Soviel sei hier schon einmal verraten, die Fragen werden den Sportler, den Funktionär und das Mitglied im Verein ansprechen. Da es so viele Anregungen für eine Interviewserie für unsere Trainer gab, ist bestimmt das Interesse an ihren Antworten groß. Unsere Kapitäne hatten 1300 Klicks ohne Facebook , bei 200 Vereinsmitgliedern war dies ein reger Zuspruch auch über die Vereinsgrenzen hinaus..

Ich werde Euch in den nächsten Tagen über unsere Interviewserie mit den Trainern auf dem Laufenden halten.

 

H.-J. Häfner