1.Mannschaft : Spielbericht

Kreisoberliga
20. Spieltag - 24.03.2024 14:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   FC Empor Weimar
Ilmtal Zottelstedt 1 : 0 FC Empor Weimar
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Richard Roos

Assists

Kevin Trepanovski

Gelbe Karten

Kevin Trepanovski, Georg Hätscher

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (62')Richard Roos (Kevin Trepanovski)

Verdienter Heimdreier

Am Sonntag hatten wir die Jungs von Empor Weimar zu Gast.

Diese Mannschaft ist momentan hinter uns in der Tabelle und konnte in den letzten Spielen nichts zählbares holen.

Wir verloren unser letztes Spiel in Ilmenau, aber zeigten eine ordentliche Leistung.

Die erste Halbzeit ist schnell zusammengefasst. Empor verteidigte und wir liefen an, aber ohne nennenswerte Chancen. Dafür 2 Schreckmomente.

Unser Hannes wurde nach 15 Minuten mit gestrecktem Bein am Kopf getroffen und musste mit einer ordentlichen Platzwunde in das Krankenhaus. Ebenso musste ein Spieler von Empor den Platz verlassen, nach dem er sich den Finger aus renkte. Wir wünschen beiden Spielern eine Gute Besserung.

In der Halbzeitpause machten wir uns nochmal klar um was es geht.

In Halbzeit 2 kam Empor zu einer guten Chance, aber wie so oft war Reik zur Stelle. Wir dagegen waren jetzt besser im Spiel. Asen scheiterte nach einem Distanzschuss am Torhüter. Petzi konnte per Freistoß den Torhüter ebenfalls nicht überwinden. Dann 62 Spielminute! Ecke für uns. Kevin sieht das Richard einläuft und spielt den Ball schnell in die Mitte. Richard trifft den Ball suboptimal, aber dadurch geht der Ball am Torhüter vorbei. 1:0 für uns.

Danach scheiterte Richard ebenfalls einer Ecke am Pfosten. Empor versuchte uns nun hinten rein zudrücken, aber wir verteidigten sehr gut und konnten den Ball vom Strafraum fernhalten. Ende.

Sicherlich kein gutes Spiel von uns. Aber am Ende sind nur die 3 Punkte wichtig und die waren verdient.

Glückwunsch an die Mannschaft!


Quelle: Stefan 3

Fotos vom Spiel


24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar
24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar
24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar
24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar
24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar
24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar
24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar
24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar
24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar
24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar
24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar
24.03.2024 Ilmtal Zottelstedt vs. FC Empor Weimar

Vorbericht zum Spiel