F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
11.08.2019 10:00 Uhr
Fortuna Frankendorf   Ilmtal Zottelstedt
Fortuna Frankendorf 0 : 5 Ilmtal Zottelstedt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Adrian Jayden Liebau, David Tatevosyan, Felix Nisseleit, Frederik Ruch

Assists

Quentin Bo Herwig, Adrian Jayden Liebau, Edgar Poladyan

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (10')Fortuna Frankendorf
0:2 (20')David Tatevosyan (Edgar Poladyan)
0:3 (29')Adrian Jayden Liebau (Quentin Bo Herwig)
0:4 (33')Felix Nisseleit
0:5 (38')Frederik Ruch (Adrian Jayden Liebau)

Guter Test!!!

Bei schönstem Fussballwetter trafen wir auf die Juniorenmannschaft aus Frankendorf. Nach dem wir unser erstes Testspiel gegen Buttstädt mit 9:0 gewannen, hieß es heute wieder unsere Spielidee weiter zu festigen.

Dies gelang uns teilweise sehr gut. Wir ließen den Ball gut laufen und schalteten immer wieder schnell um. Auch in der Defensive waren wir sehr konzentriert und ließen in 40 min Spielzeit nur einen Torschuss zu. Insgesamt gesehen war es eine sehr gute Leistung, nur an der Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten. Was noch Positiv zu erwähnen ist, dass wir nach vielen Auswechslungen und Umstellungen nicht nach ließen, sondern noch mehr Druck aufbauen konnten!

Am Schluss bleibt nur zu sagen: Das Spiel hat Lust auf mehr gemacht und wir können den Saisonstart kaum erwarten...

...Dynamische Grüße...


Quelle: Stefan Tarne