1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
17. Spieltag - 13.03.2011 14:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   ZLSG Wormstedt
Ilmtal Zottelstedt 0 : 0 ZLSG Wormstedt
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tobias Löbnitz, Rico Weiß

Zuschauer

100

Erste Mannschaft erreicht nur Remis gegen ZLSG Wormstedt

Dabei hatte sich die Mannschaft soviel vorgenommen, wollte man doch bei herrlichem Fußballwetter und guten Platzbedingungen ein Feuerwerk im Angriffsfußball abfeuern. Doch die Wormstedter mittendrin im Abstiegskampf starteten viel entschlossener und agressiver in diese Partie.So dauerte es bis zur 20. Minute ehe unser Team das erste mal , durch Tobias Haase, zum Torschuß kam. Der Ball strich knapp am Tor vorbei.Ganz anders die ZLSG mit guten Kombinationen wirbelten sie immer wieder unsere Hintermannschaft durcheinander und kamen so zu der einen oder anderen Chance. Doch eigenes Unvermögen und ein wieder gut aufgelegter Torwart Michael Schmidt verhinderten schlimmeres.Nach dem Seitenwechsel kamen wir besser ins Spiel und konnten einige Chancen herausspielen doch es fehlte das nötige Glück um in Führung zu gehen. Zudem stemmte sich eine in dieser Phase tapfer kämpfende Wormstedter Mannschaft gegen den drohenden Rückstand. Immer wieder hatte ein Spieler ein Bein oder den Körper zwischen Torlinie und Ball gebracht.Trotzdem blieb Wormstedt auch im zweiten Durchgang durch Konter gefährlich. Aber Michael im Tor reagierte zwei mal großartig als gegnerische Stürmer allein vor ihm auftauchten.So blieb es beim letztentlich gerechten Unentschieden.Zur Leistung des Schiedsrichters will ich nichts sagen das entbehrt jeder Beschreibung.Entscheidungen die nicht nachzuvollziehen sind zogen sich wie ein roter Faden durch das Spiel.