Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
1. Spieltag - 19.08.2011 19:00 Uhr
SG Zottelstedt/M./F. AH   TSV 1928 Kromsdorf AH
SG Zottelstedt/M./F. AH 4 : 2 TSV 1928 Kromsdorf AH
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Gerd Kober, Michael Darr, Olaf Pfotenhauer

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (05')Gerd Kober
2:0 (10')Gerd Kober
2:1 (42')TSV 1928 Kromsdorf AH
2:2 (71')TSV 1928 Kromsdorf AH
3:2 (74')Michael Darr
4:2 (85')Gerd Kober

Erster Spitzenreiter der Saison

Tabellen nach dem 1. Spieltag sind sicherlich nur Momentaufnahmen - es können jedoch mitunter sehr schöne sein. So dachten sich wohl auch unsere "Alten Herren" und fuhren, unwissend über die anderen Ergebnisse, den höchsten Sieg am Auftaktspieltag ein. Zweimal Gerd Kober, Michael Darr und Olaf Pfotenhauer netzten vier Mal für die SG ein. Torhüter Ralf Fritzsche musste hingegen nur einmal pro Halbzeit hinter sich greifen.
Hoffen wir, dass dem ersten Dreier bald weitere folgen.