1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
1. Spieltag - 13.08.2011 15:00 Uhr
Eintracht Obernissa   Ilmtal Zottelstedt
Eintracht Obernissa 1 : 1 Ilmtal Zottelstedt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Haase

Assists

Nico Baumbach

Gelbe Karten

Kevin Sonntag, Tobias Haase

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (28')Tobias Haase (Nico Baumbach)
1:1 (70')Eintracht Obernissa

Erste Männer startet mit Remis ins neue Spieljahr

Wenn vor dem Spiel jemand gesagt hätte Ihr fahrt zum Saisonauftakt nach Obernissa und bringt einen Punkt mit wären wohl alle einverstanden gewesen. Dem Spielverlauf nach aber war wohl sogar ein Sieg drin. Tobias Haase brachte uns mit herrlicher Direktabnahme in der 28. Minute in Führung. Paukenschlag! In der Folge gab es Chancen auf beiden Seiten. Der Ausgleich gelang aber dem Mannschaftskapitän der Gastgeber, Johannes Räuber, in der 70. Minute. In der Schlußphase hatte unser Team noch die eine oder andere Möglichkeit den Dreier zu entführen jedoch fehlte die Konzentration beim Abschluß, wohl als Folge nachlassender Kraft. Rückblickend sind wir froh zum Saisonstart in die neue Kreisligasaison etwas mitgenommen zu haben.