1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Vereinsbrauerei-Pokal
1.Runde - 11.09.2011 13:00 Uhr
ZLSG Wormstedt II   Ilmtal Zottelstedt
ZLSG Wormstedt II 1 : 3 Ilmtal Zottelstedt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Erik Scharf, Georg Hätscher, Philipp Kludas

Zuschauer

83

Torfolge

0:1 (26')Erik Scharf
0:2 (33')Georg Hätscher
0:3 (74')Philipp Kludas
1:3 (81')ZLSG Wormstedt II

In die nächste Runde gestolpert

Eines unserer schlechtesten Saisonspiele mit einer Fehlpassquote die nicht zu toppen ist. Trotzdem konnten wir uns für die nächste Runde qualifizieren, nicht weil wir so gut waren sondern weil der Gegner (aus der zweiten Kreisklasse) nichts mit unseren Fehlern anzufangen wußte. Trotzdem ging es mit einer 2:0 Führung in die Pause. Erik Scharf (26. Minute) und Georg Hätscher (33. Minute) hatten getroffen. Im zweiten Durchgang wurde es nicht wirklich besser. Viele Fehlpässe auf unserer Seite und lange Bälle auf der anderen Seite prägten das Spiel. Die 3:1 Führung besorgte Philipp Kludas so im Alleingang. An der Mittellinie freigespielt legte er sich den Ball weit vor, seinem Antritt konnte keiner der Gastgeber folgen und Philipp schob überlegt am Torwart vorbei. Kurz darauf der Ehrentreffer der Gastgeber. Ein langer Ball in unseren Strafraum, eigentlich harmlos und locker zu klären. Aber wir bekamen die Kugel durch fast schon peinliche technische Fehler nicht aus der Gefahrenzone. nur so konnte ein Angreifer der Wormstedter den Ball über die Linie bugsieren.(81. Minute) Natürlich hatten wir noch Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. (Erik) Aber das wäre auch zuviel des guten gewesen. Für alle erlösend Pfiff der Schiedsrichter ab. Bleibt zu hoffen das Grund für unsere schwache Leistung in der Doppelbelastung zu suchen ist. Denn mit so einer Einstellung gewinnen wir in der Kreisliga keinen Blumentopf.