2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse
5. Spieltag - 25.09.2011 15:00 Uhr
Oßmannstedter SV   Ilmtal Zottelstedt II
Oßmannstedter SV 6 : 0 Ilmtal Zottelstedt II
(4 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sven Seyfferth, Felix Fischer

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (13')Oßmannstedter SV
2:0 (25')Oßmannstedter SV
3:0 (36')Oßmannstedter SV
4:0 (44')Oßmannstedter SV
5:0 (65')Oßmannstedter SV
6:0 (77')Oßmannstedter SV

Notelf verliert klar im Spitzenspiel

Durch Verletzungen, krankheitsbdedingten Absagen, abgestellten Spielern zu unserer ersten Mannschaft und grippegeschwächten Spielern gelang es uns am Wochenende in Ossmannstedt mit Müh und Not elf Spieler auf den Rasen zu schicken.

So lief dann auch die Partie. Zu keiner Zeit hatten wir den Hauch einer Chance gegen spielstarke und sicher spielende Ossmannstedter. Allein Georg Hätscher war es zu verdanken, das wir das Spiel nicht zweistellig verloren haben. Kaum ein Spieler erreichte annähernd Normalform und somit waren wir für die Mannschaft vom Wielandgut leider nicht mehr als nur ein billiger Sparringspartner, gegen den man neue Spielzüge einüben kann.

Mehr möchte ich auch zu diesem verkorksten Spiel nicht schreiben und habe einfach die Hoffnung, dass wir am nächsten Samstag gegen Moorental Wiedergutmachung betreiben können.