2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse
15. Spieltag - 29.04.2012 12:00 Uhr
SG Moorental II   Ilmtal Zottelstedt II
SG Moorental II 0 : 0 Ilmtal Zottelstedt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Stefan Freund, Mario Thiel, Patrick Zimmermann

Zuschauer

25

Auch in den nächsten 3 Stunden wäre kein Tor gefallen....

Am letzten Sonntag waren wir bei der SG Moorental zu Gast. Mit voller Besetzung reisten wir in der Silverranch an und waren bestrebt den nächsten Dreier einzufahren. Leider ist es beim wollen an diesem Tag geblieben.

Über das ganze Spiel waren beide Mannschaften an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Unseren Jungs wollte an dem Tag auch nicht wirklich viel gelingen. Bis zum gegnerischen Strafraum sah es teilweise recht gut aus aber die seltenen Chancen wurden kläglich vergeben. Durch das Unentschieden von Auerstedt hätten wir die Chance gehabt unseren zweiten Platz zu festigen aber es sollte einfach nicht sein.

Die beste Chancen des Spiels vergaben Andy Brand, als er einen Ball aus 5 Metern nach einer Ecke an die Unterkante der Latte setzte, und Sven Seyfferth, dem der Ball frei vorm Tor über den Schlappen rutschte. Wie schon in der Überschrift beschrieben, hätten wir an diesem Tag bis in die Abendstunden spielen können und es wäre mit Sicherheit kein Tor gefallen.

Dieses Spiel lassen wir nun hinter uns und legen volle Konzentration auf das nächste Wochenende, wo wir im Ilmderby auf die Eintracht aus Wickerstedt treffen. Hierbei heißt es wieder Serie von mittlerweile acht ungeschlagenen Heimspielen in Folge auszubauen und im Bestfall den nächsten Dreier einzufahren.