FSV Ilmtal Zottelstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga, 20.ST (2012/2013)

Ilmtal Zottelstedt   BSC Apolda
Ilmtal Zottelstedt 1 : 6 BSC Apolda
(1 : 3)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga   ::   20.ST   ::   30.04.2013 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Nico Baumbach

Assists

Jens Krause

Gelbe Karten

Rene Weise, Jens Krause, Kay Uwe Rost, Unbekannt

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (02.min) - BSC Apolda
0:2 (09.min) - BSC Apolda
1:2 (29.min) - Nico Baumbach per Elfmeter (Jens Krause)
1:3 (33.min) - BSC Apolda
1:4 (58.min) - BSC Apolda
1:5 (65.min) - BSC Apolda
1:6 (77.min) - BSC Apolda

Schlechteste Saisonleistung !

Eigentlich war die Partie schon nach zehn Minuten für unsere Mannschaft gelaufen. Denn da hatte der pfeilschnelle Apoldaer Nico Müller seine Mannschaft schon mit 2:0 in Front geschossen. Ein katastrophales Zweikampfverhalten und viel zu passive Deckungsarbeit ermöglichten das. Zudem stimmte die Zuordnung gerade im ersten Durchgang überhaupt nicht. Hoffnung keimte nochmal auf als Nico Baumbach einen an Jens Krause verwirkten Foulelfmeter sicher verwandelte. Doch praktisch im Gegenzug stellte Apolda, nach einem Eckball, den alten Abstand wieder her. Mit 1:3 ging es in die Pause. Dort fielen harte Worte die jedoch und das zeigte der zweite Durchgang wenig fruchtbares bewirkten. Zumindest die Zuordnung stimmte nun besser und wir konnten zumindest optisch für etwas Ausgeglichenheit sorgen. Auch die eine oder andere Chance nochmal ins Spiel zurückzukommen ergab sich, konnte aber nicht im Tor untergebracht werden. Ganz anders die Gäste die mit ihren schnellen Leuten auf der Außenbahn immer wieder für Gefahr in unserem Strafraum sorgten. Dagegen haben wir nie die richtigen Mittel gefunden. Folgerichtig schraubten die Gäste das Ergebnis im zweiten Durchgang durch schnell vorgetragenes Umkehrspiel auf am Ende 6:1 !!!