1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
27. Spieltag - 11.05.2013 15:00 Uhr
SV Am Ettersberg   Ilmtal Zottelstedt
SV Am Ettersberg 3 : 0 Ilmtal Zottelstedt
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Manuel Darr, Nico Baumbach

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (24')SV Am Ettersberg per Freistoss
2:0 (72')SV Am Ettersberg
3:0 (83')SV Am Ettersberg

Kleinigkeiten geben dem Spiel die Richtung !!!

Ja wenn, zum Beispiel Nico Baumbach den Strafstoß, nach einem an ihm selbst begangenen Foulspiel, Mitte der ersten Halbzeit im Tor untergebracht hätte oder unser Torhüter Rene Weise einen Rückpass von Marcel Mehlhorn entgegen aller Zurufe nicht aufnimmt. Vielleicht wäre der Spielverlauf dann ein anderer gewesen. Denn der fällige indirekte Freistoß an der Fünfmeterlinie fand den Weg in unser Tor. (24. Minute) Ein Spiel in dem wir viel mehr Einfluß auf das Geschehen hatten als in den vergangenen Partien ließen wir uns aus der Hand nehmen. Dabei waren die Gastgeber bei weitem nicht so stark wie eben der BSC Apolda, Niederroßla oder Wickerstedt. Hier hatten wir auch einiges Pech. Die Tore zum 2:0 (72. Minute) und zum 3:0 (83. Minute) resultieren aus Kontern die wahrscheinlich so nie hätten stattfinden können, wenn besagte Situationen aus der ersten Halbzeit anders verlaufen wären. Somit wird auch die theoretische Chance auf den Klassenerhalt immer kleiner.