1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Saisonvorbereitung
12.07.2015 15:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   BSC Apolda
Ilmtal Zottelstedt 2 : 4 BSC Apolda
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Kevin Trepanovski, Florian Petzold

Assists

Kevin Trepanovski, Christian Schmidt

Zuschauer

44

Torfolge

0:1 (25')BSC Apolda
0:2 (30')BSC Apolda
0:3 (47')BSC Apolda
1:3 (60')Florian Petzold (Kevin Trepanovski)
2:3 (67')Kevin Trepanovski (Christian Schmidt)
2:4 (80')BSC Apolda

Gäste gnadenlos effektiv !!!

Mit einer weitestgehend neuformierten Mannschaft angtreten zeigten die Jungs welch großes Potential in ihnen steckt. Ball - und Passsicher hatten wir mehr Spielanteile und konnten die Gäste mehrfach durch gute Kombinationen in Verlegenheit bringen . Nur im Abschluß haperte es , vor allem im ersten Durchgang als wir einige gute Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Zudem hatte der BSC aus Apolda einen heute bestens aufgelegten Keeper zwischen den Pfosten. Apolda strahlte wenig Gefahr in der Offensive aus und waren auf Geschenke unserer Hintermannschaft angewiesen. Diese verteilten wir und ermöglichten somit die 2:0 Halbzeitführung der Gäste. In der Pause wurde auf die schwache Chancenverwertung hingewiesen aber auch unser doch gutes Spiel gelobt. Auch das 3:0 für die Gäste kurz nach dem Wiederanpfiff tat der Lust die unsere Jungs auf Fussball hatten keinen Abbruch. Folgerichtig und mehr als verdient kamen auch wir zum Torerfolg. Gegen Mitte des zweiten Durchgangs gelangen Florian Petzold und Kevin Trepanovski unsere ersten beiden Treffer der diesjährigen Vorbereitung. Unsere Mannschaft weiter am Drücker hätte sich den Ausgleich verdient gehabt doch durch einen klaren Abseitstreffer , da waren sich alle schmunzelnd einig, erhöhten die Gäste auf 4:2.
Das tat aber keinen Abbruch an unserem guten Spiel und macht jetzt schon Lust auf die nächsten Aufgaben.
Viel Zuspruch und Anerkennung gab es von den Gästen und Vereinsfremden Zuschauern!!!