1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Saisonvorbereitung
18.07.2015 15:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   SV BW Niederroßla
Ilmtal Zottelstedt 5 : 0 SV BW Niederroßla
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tobias Haase, 2x Christian Schmidt, Florian Petzold

Assists

2x Kevin Trepanovski, Tobias Löbnitz, Tobias Haase, Scott Thomas

Torfolge

1:0 (12')Florian Petzold (Scott Thomas)
2:0 (32')Tobias Haase (Kevin Trepanovski)
3:0 (50')Christian Schmidt (Tobias Haase)
4:0 (61')Tobias Haase (Kevin Trepanovski)
5:0 (64')Christian Schmidt (Tobias Löbnitz)

Gäste wurden überrannt !!!

Mit einer bei den hohen Temperaturen wahnsinnig starken Laufleistung war unsere Mannschaft über weite Strecken des Spiels das klar bessere Team. Die Gäste ,wohl etwas überrascht über unsere Laufstärke, fanden nie die Mittel unser Tor in ernsthafte Gefahr zu bringen. Im zweiten Vorbereitungsspiel,zur kommenden Saison, konnten wir unsere Überlegenheit nun auch in Form von Toren sichtbar machen. Denn auch die Höhe des Sieges war verdient, und das gegen einen Kreisligisten.


Quelle: 45