1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Saisonvorbereitung
26.07.2015 15:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   SV BW 90 Hochstedt
Ilmtal Zottelstedt 8 : 1 SV BW 90 Hochstedt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Trepanovski, 2x Florian Petzold, 2x Christian Schmidt, 2x Louis Barthel

Assists

2x Kevin Trepanovski, 2x Christian Schmidt, Thomas Schmidt, Tobias Haase, Scott Thomas, Florian S.

Torfolge

1:0 (37')Florian Petzold (Christian Schmidt)
2:0 (43')Kevin Trepanovski (Tobias Haase)
3:0 (49')Christian Schmidt (Kevin Trepanovski)
3:1 (55')SV BW 90 Hochstedt
4:1 (70')Kevin Trepanovski (Scott Thomas)
5:1 (76')Christian Schmidt (Kevin Trepanovski)
6:1 (81')Louis Barthel (Christian Schmidt)
7:1 (85')Florian Petzold (Thomas Schmidt)
8:1 (88')Louis Barthel (Florian S.)

Bereit für die kommenden Aufgaben !!!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen einen guten Gegner am Ende klar gewonnen. Auch wenn die Gäste mit einem Mann weniger aufliefen waren sie weitestgehend ebenbürtig und standen gut in der Defensive. Unsere Jungs meist spielbestimmend wählten in der Anfangsphase zu oft den Weg durch die Mitte. Und so wurden einige Angriffe von der dichtgestaffelten Abwehr abgefangen , gefährlich wurde es nur aus der Distanz vor allem aber wenn wir unsere Angriffe über die Außenbahn vortrugen. Mit dem Kräfteabbau der Gäste im zweiten Durchgang konnten wir unsere Torausbeute erhöhen und einen Kantersieg einfahren. Wobei die Gäste aus Hochstedt immer wieder den Weg in die Offensive suchten und gefährlich vor unserem Strafraum auftauchten.
Fazit : Eine gute Testspielreihe ist noch lange kein Garant für die kommenden Pflichtspiele ,sie machen nur Lust und stimmen optimistisch für die nächste Spielzeit !!! Das sollte vor allem jedem Spieler klar sein !!!!