1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel Nord
21. Spieltag - 30.04.2016 15:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   SV GW Niedertrebra
Ilmtal Zottelstedt 9 : 0 SV GW Niedertrebra
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Sebastian Schröder, 3x Andy Ackermann, Kevin Trepanovski

Assists

4x Kevin Trepanovski, Christopher Koterew, Hannes Kohler, Tobias Haase, Florian Petzold, Sebastian Schröder

Gelbe Karten

Louis Barthel

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (12')Sebastian Schröder (Kevin Trepanovski)
2:0 (24')Sebastian Schröder (Tobias Haase)
3:0 (35')Sebastian Schröder (Kevin Trepanovski)
4:0 (40')Sebastian Schröder (Florian Petzold)
5:0 (45')Andy Ackermann (Sebastian Schröder)
6:0 (47')Andy Ackermann (Kevin Trepanovski)
7:0 (51')Kevin Trepanovski (Hannes Kohler)
8:0 (52')Andy Ackermann (Kevin Trepanovski)
9:0 (85')Sebastian Schröder per Kopfball (Christopher Koterew)

Auch in dieser Höhe ein verdienter Heimsieg !!!

Bei endlich wieder einmal tollem Wetter zeigte unsere Mannschaft tollen Kombinationsfussball und münzte endlich ihre spielerische Überlegenheit auch in reichlich Tore um. Und wenn man sagen kann das der Torhüter der Gäste noch der Beste in deren Reihen war gibt es schon ein deutliches Bild über die Dominaz unserer Mannschaft. Teilweise einfacher als im Training kreierten  sich die Jungs Chance um Chance und erzielten dabei herrlich herausgespielte Treffer. Es war schön anzuschauen wie der Ball durch unsere Reihen lief und die Gäste zeitweise vorgeführt wurden. Nur sporadisch konnte sich Niedertrebra unserem Angriffsdruck entziehen und ein wenig die Abwehr entlasten. In einer Situation wäre Ihnen fast der Ehrentreffer gelungen. Kurz vor dem Ende zwangen die Gäste unseren Keeper zu einer Parade. Einen Abschluß von der Strafraumgrenze kratzte Andreas Dürrschmidt überragend aus dem oberen Winkel. Und hielt somit zum dritten Mal in Folge die Null fest. Alles andere war ein Angriffsfeuerwerk einer Zottelstedter Mannschaft die mit dem fünffachen Sebastian Schröder den Mann des Tages hatte. Sebastian schickt sich an in die großen Fußstapfen eines Philipp Kludas und eines Nico Baumbachs zu treten. Und die Geschichte von Zottelstedter Torgaranten weiter zu schreiben und sich einzureihen.

Doch schon am kommenden Spieltag erwartet uns mit Mellingen ein Gegner der natürlich viel stärker einzuschätzen ist und der uns ganz sicher viel mehr fordern wird.