1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Saisonvorbereitung
09.07.2016 15:00 Uhr
SV Einheit Legefeld   Ilmtal Zottelstedt
SV Einheit Legefeld 3 : 1 Ilmtal Zottelstedt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mario Becker

Assists

Georg Rosenberger

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (15')SV Einheit Legefeld
2:0 (44')SV Einheit Legefeld
3:0 (67')SV Einheit Legefeld
3:1 (79')Mario Becker per Weitschuss (Georg Rosenberger)

Mit zweiter Garnitur nicht viel auszurichten !!!

Viele Stammspieler der ersten Mannschaft mussten passen so das es am Ende eher ein Testspiel für die Zweite Männermannschaft wurde. Und deshalb ein Kompliment an die Jungs die die Zeit gefunden haben und mitwirkten. Anerkennend muss man sagen das die Jungs sich große Mühe gaben und vor allem läuferisch an ihre Grenzen gingen doch der Klassenunterschied ließ sich nicht verbergen. Erfreulich aber das unser Keeper Michael Schmidt nach langer Verletzungspause und überstandenem Kreuzbandriß endlich wieder zwischen den Pfosten stand und sein Comeback gab !