1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Pokal
1.Runde - 31.07.2016 15:00 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   SV BW Schmiedehausen
Ilmtal Zottelstedt 6 : 0 SV BW Schmiedehausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mario Becker, Tobias Löbnitz, Florian Petzold, Andy Ackermann, Christian Schmidt, Kevin Trepanovski

Assists

2x Andy Ackermann, 2x Kevin Trepanovski, Tobias Haase, Christian Schmidt

Gelbe Karten

Tobias Haase, Tobias Löbnitz, Kevin Trepanovski

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (8')Mario Becker per Elfmeter (Christian Schmidt)
2:0 (30')Kevin Trepanovski (Andy Ackermann)
3:0 (58')Tobias Löbnitz (Tobias Haase)
4:0 (71')Florian Petzold (Andy Ackermann)
5:0 (81')Andy Ackermann (Kevin Trepanovski)
6:0 (87')Christian Schmidt (Kevin Trepanovski)

Ungefährdeter Einzug in die zweite Pokalrunde !!!

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison ging es für unsere Männer im Pokal gegen den Aufsteiger aus Schmiedehausen und die Jungs um Kapitän Mario Becker konnten die Hürde deutlich "überspringen". Dabei wussten Sie vor allem im zweiten Durchgang auch spielerisch zu überzeugen. Und erzielten gut herausgespielte Tore. Dies war aber auch den nachlassenden Kräften der Gäste geschuldet. Denn im ersten Durchgang hatte Schmiedehausen doch einiges mehr entgegenzusetzen und machte die Wege die nötig waren um nicht unter die Räder zu kommen. 

Alles in allem ein doch gelungener Pflichtspielauftakt gegen einen zum Ende hin schwächelnden Gegner aus Schmiedehausen, den wir in der kommenden Woche schon wieder begrüßen, doch da geht es um die begehrten Punkte in unserer Kreisklassestaffel. Das unsere Männer auch bei diesem klaren Ergebnis noch einiges an Luft nach oben haben ist uns bekannt ......