1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel Nord
9. Spieltag - 16.10.2016 15:00 Uhr
Eintr. Wickerstedt II   Ilmtal Zottelstedt
Eintr. Wickerstedt II 0 : 6 Ilmtal Zottelstedt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Andy Ackermann, Florian Petzold, Sebastian Schröder, Maik Oehler

Assists

4x Tobias Haase, 2x Florian Petzold

Gelbe Karten

Tobias Löbnitz

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (14')Andy Ackermann (Tobias Haase)
0:2 (36')Andy Ackermann (Tobias Haase)
0:3 (60')Andy Ackermann (Florian Petzold)
0:4 (67')Maik Oehler (Tobias Haase)
0:5 (75')Sebastian Schröder (Florian Petzold)
0:6 (88')Florian Petzold (Tobias Haase)

Unaufhaltsam!!!

Mit einigen Umstellungen die durch Verletzungen und Urlaub erforderlich waren brauchten unsere Jungs einige Zeit um in die Partie zu finden. Die ersten zwanzig Minuten hatten wir eine erschreckend hohe Fehlerquote die im laufe des Spiels annehmbar wurde . Obwohl Andy Ackermann ,nach Zuspiel von Tobias Haase,in der 14 . Minute das 1:0 erzielen konnte war unser Spiel über weite Strecken unansehnlich. Die nötige Sicherheit kam spätestens nach dem 2:0 durch Andy in der 36. Minute. Von da ab wirkten wir sortierter und hatten die Partie weitestgehend im Griff.  Im zweiten Durchgang setzten wir unser nun besseres Spiel fort und wurden mit weiteren Toren belohnt. So machte Andy in der 60. Minute seinen fast perfekten Hattrick perfekt, als er nach Vorlage von Florian Petzold zum 3:0 einnetzte. Nur sieben Minuten später sorgte Maik Oehler mit seinem ersten Saisontor für unsere erste Mannschaft für die endgültige Entscheidung. Vorausgegangen war ein schönes Zuspiel von Tobias Haase.  Auch wenn unsere Hintermannschaft die eine oder andere brenzlige Situation zu überstehen hatte konnten die Jungs , mit etwas Glück , die Null halten und das Ergebnis weiter in die Höhe schrauben. Sebastian Schröder und Florian Petzold konnten sich nach  Zuspielen von Florian Petzold und abermals Tobias Haase auch in die Torschützenliste eintragen und somit den klaren Sieg festmachen.