1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
28.07.2017 18:30 Uhr
Ilmtal Zottelstedt   SV Einheit Legefeld
Ilmtal Zottelstedt 4 : 6 SV Einheit Legefeld
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Florian S., Christopher Koterew, Richard Roos

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (10')SV Einheit Legefeld
0:2 (11')SV Einheit Legefeld
1:2 (24')Christopher Koterew
1:3 (30')SV Einheit Legefeld
2:3 (36')Richard Roos
2:4 (54')SV Einheit Legefeld
2:5 (66')SV Einheit Legefeld
3:5 (67')Florian S.
3:6 (68')SV Einheit Legefeld
4:6 (77')Florian S.

Ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt !

Viel spritziger wirkten die Gäste aus Legefeld im vorletzten Testspiel vor der Rückkehr in die Kreisliga. Hierbei waren unsere Jungs nicht nur in Sachen Laufbereitschaft und Geschwindigkeit mit und ohne Ball klar die schwächere Mannschaft . Auch spielerisch hatte Legefeld einiges zu bieten. Ob das nun am Ausfall einiger Leistungsträger oder an der enormen Trainingsbelastung der letzten Woche lag  ist schwer zu sagen. Sicher aber ist die Ursache eine Mischung aus beiden und das Ergebnis aus dem letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften, denn da gewannen unsere Jungs deutlich mit 8:2 ! (wenn ich mich richtig erinnere)

Das auch unsere Mannschaft über weite Strecken gut mitspielte belegen die vier erzielten Treffer und einige liegengelassenen Möglichkeiten.  Sechs Gegentreffer aber sind eindeutig zu viel. 

Geholfen ,vor allem für den Kopf, hat uns dieser Test aber mehr als die vorangegangenen Testspiele.